Afrika zum Greifen nah

Afric’An Sima: Ein Werkzeug für den Zusammenschluss und die Expansion der Gemeinschaft

Afric’An Sima ist der Dreh- und Angelpunkt einer unternehmerischen Revolution, die Unternehmen innerhalb der Afro-Community hervorhebt und fördert. Diese im Jahr 2020 von David Eschenlohr und Malik Matthey gegründete Initiative hat sich von einem geolokalisierten Verzeichnis zu einer vollständigen Plattform entwickelt, die ein dynamisches virtuelles Schaufenster und ein Netzwerk wesentlicher Dienste bietet.

Ein engagiertes Netzwerk

Mit einer einheitlichen Vision ist Afric’An Sima viel mehr als eine einfache Anwendung: Es ist ein Gateway, das mehr als 18 Mitglieder über ein komplettes Ökosystem von Diensten verbindet. Diese Plattform bietet ein Verzeichnis für Afro-Unternehmen, einen Kalender mit kulturellen Veranstaltungen, einen Marktplatz zum Entdecken und Kaufen exklusiver Produkte, Flash-Sales sowie eine Geolokalisierungsfunktion, um Unternehmen und Veranstaltungen in der Nähe zu finden.

Ein Fenster nach Afrika: Afro Consumer Guide

Afric’An Sima geht über die einfache Rolle einer klassischen Anwendung hinaus. Es handelt sich um einen Afro-Verbraucherführer, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Afrika in einem neuen Licht zu entdecken – und das ganz einfach. Ihr Hauptziel besteht darin, die wirtschaftliche Zirkulation innerhalb der Afro-Gemeinschaft zu fördern und so einen positiven Einfluss auf diese zu fördern. Durch die Nutzung dieser Plattform wird jeder Konsumakt zu einer engagierten Geste, die zur Entwicklung und Stärkung afro-amerikanischer Unternehmen beiträgt und gleichzeitig zur lokalen Wirtschaft und zum Wachstum afro-kolumbianischer Gemeinschaften beiträgt. Afric’An Sima wird somit viel mehr als eine einfache Anwendung: Es wird zu einem Werkzeug zur wirtschaftlichen Stärkung und definiert unsere Art des Konsums zum Wohl der Afro-Gemeinschaft neu.

Aktualitäten :

Synergie von Wirkung und Chancen

Die jüngste Fusion mit Afro Biz Connexion markiert einen historischen Wendepunkt. Durch diesen Zusammenschluss entsteht die Gruppe „Afro Biz by Afric’An Sima“, eine synergetische Kraft, die zwei Einheiten vereint, die das gleiche Ziel verfolgen: Wirtschaftswachstum anzukurbeln, Unternehmertum zu fördern und die Beziehungen innerhalb afrikanischer und afro-kolumbianischer Gemeinschaften zu stärken.

Ein kontinuierliches Engagement

Diese Vereinigung definiert das Engagement von Afric’An Sima für Exzellenz, Inklusivität und nachhaltige Wirkung neu. Unter dem Banner Afro Biz by Afric’An Sima erweitert die Plattform ihren Umfang, um Unternehmern, Künstlern, Kreativen und Community-Mitgliedern ein komplettes Ökosystem aus Ressourcen, Schulungen und Networking zu bieten.

Lasst uns gemeinsam feiern!

Afric’An Sima ist der Katalysator für tiefgreifende und dauerhafte Veränderungen innerhalb der Afro-Gemeinschaften. Gemeinsam sind wir unter dem Banner von Afro Biz by Afric’An Sima eine vereinte Kraft, die Veränderungen anregt und eine erfolgreiche Zukunft für unsere Gemeinden gestaltet.

Erweiterung der Dienstleistungen: Eine Marketingagentur zu Ihren Diensten

Afric’An Sima hat seine Aktivitäten kürzlich zu weit mehr als nur einer Plattform erweitert. Heute fungiert das Unternehmen als engagierte Marketingagentur und bietet Afro-Unternehmern wertvolle Unterstützung bei ihrer digitalen Marketingstrategie und Geschäftsentwicklung. Diese Transformation geht über die bloße Bezugnahme auf Afro-Unternehmen hinaus: Sie bietet personalisierten Support, Coaching zur Optimierung der Online-Sichtbarkeit und Strategien zur Stärkung des Unternehmenswachstums innerhalb der Community. Damit positioniert sich Afric’An Sima als wesentlicher Partner für die Entwicklung und den Erfolg afro-amerikanischer Unternehmen.

Afro Biz von Afric'An Sima

Über Afric'An Sima

Afric’An Sima wurde 2020 gegründet und ist eine Plattform, die sich der Förderung und Entwicklung von Afro-Unternehmen widmet. Sein Engagement für die wirtschaftliche Stärkung und die Entwicklung von Unternehmen innerhalb der Afro-Gemeinschaft macht es zu einem wichtigen Akteur in der aktuellen Unternehmerlandschaft.

Für weitere Informationen oder Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an:

David Robenson Eschenlohr CEO

info@africansima.com

Um mehr über Afric’An Sima zu erfahren: www.africansima.com

Soziale Netzwerke

Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke für Bleiben Sie über unsere Neuigkeiten und bevorstehenden Veranstaltungen auf dem Laufenden.

In Verbindung stehende Pfosten